Wie storniere ich eine ausstehende ETH-Transaktion? Die Anleitung zur myetherwallet-Methode scheint veraltet zu sein.

Home Foren Trezor Wallet Wie storniere ich eine ausstehende ETH-Transaktion? Die Anleitung zur myetherwallet-Methode scheint veraltet zu sein.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3450
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo

      Ich habe Mini-Node auf Allnodes. Ich habe versucht, RPL-Belohnung (Trezor) zurückzuziehen, aber ich habe zu wenig Gas verwendet und so seine stecken ausstehend. Hat jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die ich bitte folgen kann, um die Transaktion zu stornieren, bitte? Ich habe versucht, der myetherwallet-Anleitung zu folgen, aber „Schritt 4. Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf ‚Senden‘ und wählen Sie dann ‚Offline senden'“, was nicht möglich ist, da ‚Offline senden‘ nirgendwo erscheint.

      Ich habe auch gelesen, dass es möglich ist, die Transaktion über die Trezor Suite zu stornieren, aber diese Transaktion wird in der Trezor Suite nicht angezeigt.

      Ist es möglich, dass ich in der Zwischenzeit neue ETH-Transaktionen erstellen kann, oder würde die festgefahrene Transaktion auch diese neue Transaktion beeinflussen/verhindern?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen