Wo erhalte ich eine Antwort auf die Frage zur Trezor Suite?

Home Foren Trezor Wallet Wo erhalte ich eine Antwort auf die Frage zur Trezor Suite?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4614
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Vor einiger Zeit habe ich hier eine Frage gestellt, auf die ich keine Antwort erhielt. In der Frage ging es darum, dass TS die Kontobezeichnungen wieder auf die Standardnamen zurücksetzt, z. B. „versteckte Wallet 1“ usw.
      Ich habe mehrere passphrasengeschützte Geldbörsen, die ich gerne durch eine Kennzeichnung identifizieren können würde. Jedes Mal, wenn ich sie bearbeite/umbenenne und dann die Anwendung beende, kehren sie zu den Standardbezeichnungen zurück. Früher war dies kein Problem, aber seit der letzten Aktualisierung der App ist es aufgetreten.
      Ich habe diese Brieftaschen in Sparrow Wallet exportiert und werde dies anstelle von TS für alles verwenden, außer für Aktualisierungen der Geräte-Firmware.
      Verwendet Trezor eine andere Plattform für Hilfefragen zur Trezor Suite?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen