Zumindest einige Informationen über die versteckte Brieftasche auf der Trezor Suite?

Home Foren Trezor Wallet Zumindest einige Informationen über die versteckte Brieftasche auf der Trezor Suite?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4400
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Albernes „Feature“, das nur auf „erinnerte“ Geldbörsen beschränkt sein sollte! Und hat das Potenzial, versteckte Geldbörsen im Falle eines Angriffs mit einem Schraubenschlüssel POINTLESS zu machen!

      Es wäre schön, wenn keine Spuren der versteckten, passwortgeschützten Geldbörsen auf dem Rechner verbleiben würden, wenn der Trezor nicht angeschlossen ist und „Merken“ (die Überwachungsfunktion) nicht aktiviert ist.

      Wenn ich auf meine versteckte Wallet zugreife, wird kurz der alte Fiat-Wert (vom letzten Zugriff) angezeigt. Dies ist selbst dann der Fall, wenn ich zuerst die Standard-Wallet lade und sie warten lasse, bis die Preise usw. aktualisiert sind.

      Besonders auffällig ist dies in letzter Zeit aufgrund der Marktrallye. Es ist nicht das Ende der Welt, aber es scheint, dass einige Daten Ihrer versteckten Geldbörsen zwischengespeichert werden.

      Edit: Die bisherigen Antworten scheinen nicht zu verstehen, dass ich davon spreche, dass meine lokale Trezor-Suite möglicherweise einige Informationen über meine versteckten Geldbörsen speichert (nicht wörtlich ÜBER… aber „über“). Wenn ich die Verbindung wiederherstelle und erneut auf die passwortgeschützte Geldbörse zugreife, zeigt sie kurz den Fiat-Wert vom letzten Zugriff an, bevor sie die Zahl aktualisiert. Ich weiß nicht, wie ich es noch deutlicher ausdrücken kann.

      Edit 2: Ich kann dies jedes Mal reproduzieren und es ist besonders offensichtlich, wenn es eine Menge Preisbewegung gibt, wie in letzter Zeit. Offensichtlich gibt es Informationen zu versteckten Wallets, die lokal gespeichert sind, und obwohl es unwahrscheinlich ist, was ist, wenn diese Informationen extrahiert werden können und man ihnen bei einem Angriff mit einem Schraubenschlüssel das gefälschte versteckte Konto gibt und sie nicht glücklich sind, weil sie sehen können, dass das nur ein Köder ist, wo ist das echte versteckte Konto?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen